Unselected
E-SCOOTER XIAOMI

REF: 8670118, 8670119, 8670120

E-SCOOTER XIAOMI

2022

Hier die Vorgehensweise für optimalen Kundenservice für deinen E-Scooter.

Unselected
E-SCOOTER XIAOMI

Notwendige Bestandteile für den Kundenserice für deinen E-Scooter

Diese Bestandteile solltest du für die Kundenserviceabwicklung
unbedingt aufbewahren:

- Mit dem E-Scooter zusammen erworbenes Zubehör
- Den Karton und Polsterungsmaterial
- Deinen Kaufbeleg

Diese sind erforderlich, um den Prozess in Gang zu setzen, sowie für den Schutz deines Produkts beim Transport.

Du hast keinen Kaufbeleg mehr?

Gehe in dein DECATHLON Konto, wo du diesen findest.

Unselected
E-SCOOTER XIAOMI

Feststellung der Seriennummer deines E-Scooters

Anhand der Seriennummer des Scooters kann die Herkunft desselbigen festegestellt werden, sie besteht aus 13 Ziffern.

Mach ein Foto davon und hänge dieses an deine E-Mail an.

Wo befindet sich die Seriennummer?
Die Seriennummer findest du unter der Halterung, auf der du deine Füße abstellst.
Siehe nebenstehendes Foto.

Unselected

Starte den Rücksendeprozess

Du musst lediglich eine E-Mail an folgende Adresse senden: [email protected]

Für einen optimalen Ablauf sollte deine E-Mail folgende Informationen enthalten:

- Deine Anschrift für die Ausstellung des vorfrankierten Retourenscheins für deinen E-Scooter
- Deine E-Mail-Adresse
- Das Foto mit der Seriennummer deines E-Scooters
- Das Foto des Kaufbelegs deines E-Scooters von DECATHLON
- Beschreibung des/der festgestellten technischen Problems/e.

Unselected
E-SCOOTER XIAOMI

Im Anschluss an deine E-Mail wirst du einen Retourenschein zum ausdrucken erhalten.

- E-Scooter zusammen mit dem Polsterungsmaterial in den Originalkarton legen

- Den empfangenen Retourenschein auf den Karton mit dem E-Scooter kleben

- Paket bei einer Annahmestelle abgeben für den Versand an den Dienstleister von Xiaomi

Unselected

Annahme des E-Scooters

Zwei Fälle sind möglich:

- dein Produkt hat noch Garantie
- die Garantiezeit deines Produkts ist abgelaufen

Der E-Scooter hat noch Garantie:
Der Dienstleister von Xiaomi führt die notwendigen Reparaturen aus und sendet den E-Scooter an dich zurück.

Der E-Scooter hat keine Garantie mehr:
Der Dienstleister von Xiaomi lässt dir per E-Mail einen Kostenvoranschlag für die Reparaturen an deinem Xiaomi E-Scooter zukommen.

Du nimmst das Angebot an, die Reparaturen werden ausgeführt und der E-Scooter wird dir wieder zurückgeschickt.

Wenn du das Angebot nicht annimmst, wird der E-Scooter ohne die vorgenommenen Reparaturen zurückgeschickt.

E-SCOOTER XIAOMI
Unselected
E-SCOOTER XIAOMI